2. Secondhand Fashion Show

Die 1. Fashion Show war ein voller Erfolg, darum bringen wir an der 2. Fashion Show noch mehr  *Outfit of the days* auf den roten Teppich – unsere „Mädels“ freuen sich und rocken erneut für Euch die Steinberggasse.

Diesmal werden 10 Models für Euch die neusten Teile aus dem Lieblingsmarkt vorführen und euch mit herbstlichen Looks begeistern. Klar ist, dass unsere heissbegehrten Luxus-Taschen da nicht fehlen dürfen.

Natürlich können alle Outfits im Anschluss an die Show direkt erworben werden und beim Apéro kannst Du mit Gleichgesinnten auf Deine neuen Lieblingsstücke anstossen.

Für alle die nicht vor Ort sein können, werden wir die Fashion-Show Live auf Instagram zeigen. Bitte hab Verständnis, dass wir an diesem Tag kein Insta-Shopping anbieten können.

Weitere Durchführungsinformationen erhaltet Ihr von uns via Facebook und Instagram oder unter Telefon 052 214 15 15

Wir freuen uns auf Euch und bis bald im Lieblingsmarkt
Eure Martina und Petra

p.s-: für alle, die letztes mal nicht dabei sein konnten, könnt ihr hier die ganze Show anschauen, mitreisen lassen und ein „like“ hinterlassen.