Die Lieblingsmarkt-Gründerinnen

Petra Egger

Winterthurerin durch und durch

Petras Herz hängt seit ihrer Geburt an Winterthur und ihren Bewohnerinnen und Bewohnern. Durch Martina hat die Betriebsökonomin entdeckt, dass Mode nicht teuer sein muss. So ist auch sie heute begeisterte Flohmarkt- und Brockenhausgängerin. Als bodenständiger Mensch ruht sie meist in ihrer Mitte und verströmt wohltuend gute Laune. Mit dem Lieblingsmarkt wird für Petra ein Wunsch wahr: Ein Markt in ihrer Lieblingsstadt für jedermann, ein Ort der Mode, Leidenschaft und Nachhaltigkeit.

Martina Kunz

Fashion, Passion and more

Martinas Herz schlägt für schöne Dinge, solange sie denken kann. Mit ihren gesammelten Fundstücken kann sie ihr Umfeld schon lange begeistern. Im Lieblingsmarkt verbindet die heimliche Fashionista diese Leidenschaft nun mit einer weiteren grossen Liebe: Second-Hand-Mode und Nachhaltigkeit. Mit dem Lieblingsmarkt erfüllt sich die Mutter eines erwachsenen Sohnes jetzt den lange gehegten Traum vom eigenen Laden.